Foto(s): AKV

Prinzenproklamation via Facebook-Live am 6. Januar 2018 schauen

AKV.TV – Team auf unseren Veranstaltungen

In der letzten Session haben wir gemeinsam mit Showlight Veranstaltungstechnik Aachen das Experiment gewagt, die Prinzenproklamation im Eurogress Aachen erstmals mit 4 Kameras via FB-Live zu übertragen. Dieses Experiment ist geglückt und die beiden Streams wurden über 120.000 Mal abgerufen.
Aus diesem Grund werden wir auch erneut das Experiment angehen die ausverkaufte Prinzenproklamation von des. Oecher Prinz Mike I.mit 4 Kameras via FB-Live als „AKV.TV“ zu zeigen. Mehr Infos dazu gibt es bald hier, auf akv-tv.de und auf unserer FB-Seite.

 

AKV.TV – Team

Zudem wird auf unseren AKV-Veranstaltungen unser „AKV.TV -Team“ unterwegs sein. AKV.TV – Moderatorin Vanessa wird auch euch sicherlich mal vor die Kamera holen. 😉 DIe Beiträge posten wir dann auf unsere Facebook-Seite und auf akv-tv.de.

Wir freuen uns auf viele bewegte Bilder in der Session!