Mit dem neuen Jahr 2018 geht auch heute AKV.TV an den Start.

Am kommenden Samstag wagen wir wieder das Experiment, die Prinzenproklamation von Prinz Mike I.mit 4 Kameras via Facebook-Live aus dem Eurogress Aachen zu übertragen. Da wir auch dieses Jahr nicht wissen, ob Facebook den Stream aufrecht halten wird, werden wir zudem einen zweiten Stream via YouTube einrichten. Der ist dann zwar nicht so interaktiv und man kann dort nicht grüßen etc., aber über diesen Weg solltet ihr die PriPro verfolgen können.
Den YouTube-Stream findet ihr parallel zum FB-Live Stream auf www.akv-tv.de. Wir haben am Abend der Übertragung jemanden am Rechner sitzen, der sofort reagiert und die Links noch mal postet, sollte FB nicht mitspielen. Aber wir hoffen natürlich, dass der FB-Live Stream wie letztes Jahr bis zum Ende laufen wird. Drückt die Daumen.

Wir bedanken uns bei unseren Technikpartnern Showlight Veranstaltungstechnik Aachen, ML Veranstaltungstechnik, Lauscher Medientechnik und Wallitzek FILM & LIVE AV für die technische Umsetzung sowie bei unseren Sponsoren openSECURE GbR, Aquis Plaza, Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG und Theo P. Berks Steuerberatungsgesellschaft für die freundliche Unterstützung ohne die wir das Projekt nicht realisieren könnten. Vielen Dank!