Datum:

Beginn:

Einlass:

Ort:

11.11.2017

ab 18:00 Uhr

ab 18:00 Uhr

In den Räumen der Aachen Münchner Versicherung AG,

AachenMünchener-Platz 1, 52064 Aachen

Zu Ehren der designierten Tollität veranstaltet das Ex-Prinzenkorps im Aachener Karnevalsverein (AKV) auch zum Anfang der kommenden Session „Gans janz anders“.

Am 11.11.1999 kochte der damalige designierte Prinz Karneval 2000, Rolf IV. Gerrards, für seine Gäste und verwöhnte seine „Untertanen“. Seither ist „Gans janz anders“ eine Veranstaltung des Prinzenkorps im AKV. Die Veranstaltung ist inzwischen der inoffizielle karnevalistische Gala-Auftakt des Prinz Karneval. Hier präsentiert der designierte Prinz Karneval erstmalig Auszüge aus seinem Repertoire und verzückt damit die Freunde des Aachener Karnevals und die, die es noch werden wollen.

Es erwartet Sie in diesem Jahr eine kulinarische Küchenparty in den Räumlichkeiten der AachenMünchener mit seiner designierten Tollität Prinz Mike I. und seinem Hofstaat, sowie der Band FOR EXAMPLE und Achnes Kasulke.

Abendgarderobe erwünscht.

Powered by: