Prinzengarde, Prinz und Hofstaat in Berlin

 

In der vergangenen Woche besuchte eine große Aachener Abordnung unsere Bundeshauptstadt. Prinz Tom I. und sein Hofstaat folgten gemeinsam mit der Prinzengarde der Einladung unseres Ritters Christian Lindner zu einem mehrtägigen Berlinaufenthalt. Einer der Höhepunkte der Reise war sicherlich der Empfang unseres Ritters im Paul-Löbe-Haus, den die eingeladenen Öcher sehr zum Gefallen Ritter Christians und aller anwesenden Gäste zu einem Auftritt nutzten.

 

Noch am gleichen Abend traf die Gesellschaft in geselliger Runde nicht nur noch mal auf Christian Lindner. Auch Ritter Philipp zu Gutenberg fand sich in den Räumlichkeiten des Restaurants ein, um ein paar heitere Stunden mit der Abordnung aus Aachen zu verbringen.

Foto(s): Christian Lindner

Fotos zum Beitrag: