Pressemitteilung: Prinz Guido positiv getestet – Aufruf zum Impfen

Aachen. Prinz Guido I. ist am Sonntag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er hat das Ergebnis des PCR-Tests am Montagmorgen erhalten. Noch am Samstagnachmittag war Guido Bettenhausen, der doppelt geimpft ist, negativ getestet worden. Der Prinz und sein ebenfalls vollständig geimpfter Hofstaat werden täglich getestet. Guido Bettenhausen hat sich sofort in Quarantäne begeben.
„Ich habe keine Symptome, durch die Impfung fühle ich mich gut geschützt“, sagte der Prinz am Montag und ergänzte: „Ich kann nur an alle Öcher Jecken appellieren: Lasst euch impfen!
Wie schon seit Beginn der Pandemie passt sich der AKV bei der Planung all seiner Veranstaltungen den aktuellen Entwicklungen und Erkenntnissen an, um größtmögliche Sicherheit herzustellen. Das wird auch bei künftigen AKV-Veranstaltungen nicht anders sein.

Wir wünschen Guido gute Besserung!

OBEN
X