Pressemitteilung: Filmvorführung "Karneval Anno Dazumal" verschoben

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde des AKV,

nach intensiver und gründlicher Beratung haben wir uns dazu entschlossen, die Premiere des Films „Karneval Anno Dazumal“ am kommenden Donnerstag, den 25.11.2021 sowie die weiteren Kino-Vorstellungen am 29.11.2021 zu verschieben.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und gründlich alle Umstände gegeneinander abgewogen. Angesicht immer weiter steigender Infektionszahlen und der damit verbundenen Verantwortung für jeden einzelnen, aber auch für uns als Verein ist eine Verschiebung unter dem Strich jedoch aus unserer Sicht der einzig vernünftige Weg.

Einen neuen Termin geben wir sobald wie möglich bekannt; Ziel ist es, die Premiere noch in dieser Session, d.h. zu Beginn des neuen Jahres zu feiern. Ticket-Reservierungen behalten ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie zuversichtlich!
Der AKV-Elferrat

OBEN
X