Barki lädt zur Kaffeevisite – Die Veranstaltung des AKV Kinder­karneval

Barkis Kaffeevisite ist die älteste Veranstaltung des Aachener Karnevalsvereins. Schon als sie noch „Kaffee, Kids und Kokolores“ hieß, wurde jeden Karnevalssonntag ein Programm für die kleinsten Jecken im Kaiserstädtchen angeboten. Heute lädt AKV-Maskottchen BARKI jedes Jahr nach dem Kinderzug ins Alte Kurhaus ein. Für die Öcher ist es eine liebgewonnene Tradition, vergnügliche Stunden beim AKV zu verbringen. So werden wohl auch schon einige Großeltern auf der Kaffeevisite ihre Kindheit verbracht haben.

Am Karnevalssonntag haben die Kinder fest das Zepter in der Hand. Ein buntes Programm aus Clowns, Zauberern, Tanzgruppen, Tollitäten verschiedener Körpergröße und Gastgeber BARKI wartet auf unsere bunte Kinderschar, die mit strahlenden Augen den Öcher Fastelovvend beklatschen und bejubeln.

Barki ist der kleine Enkel des stadtbekannten Bahkauvs und das Maskottchen des AKV. Er und sein Team freuen sich auf die nächste barkimäßigstarke AKV Kaffeevisite am Karnevalssonntag im Alten Kurhaus.

Impressionen vergangener Veranstaltungen

Barkis Kaffeevisite 2024

Barkis Kaffeevisite 2024 – Galerie

Fiere met d’r AKV – Barkis Kaffeevisite 2023

Fiere met d’r AKV – Barkis Kaffeevisite 2023 – Galerie

AKV Kinderkarneval 2020

AKV Kinderkarneval 2020 – Galerie

Barkis Fotobox 2019

Barkis Fotobox 2019 – Galerie

Kaffeevisite 2019

Kaffeevisite 2019 – Galerie

Kaffeevisite 2018

Kaffeevisite 2018 – Galerie

Kaffeevisite 2017

Kaffeevisite 2017 – Galerie

Barkis Fotobox 2017

Barkis Fotobox 2017 – Galerie

Kaffeevisite 2016

Kaffeevisite 2016 – Galerie

Kaffeevisite 2015

Kaffeevisite 2015 – Galerie

Kaffeevisite 2014

Kaffeevisite 2014 – Galerie

Kaffeevisite 2013

Kaffeevisite 2013 – Galerie

Ihre Ansprechpartnerin rund um die Veranstaltung ,,Barkis Kinderkarneval“