2016 Michael II. Kratzenberg

"Tierisch jeck, för der joue Zweck"

Unter diesem Motto zog Prinz Karneval Michael II. mit seinem Hofstaat durch die Säle, Zelte und Straßen unserer einzigartigen Kaiserstadt. Dabei möchte er alle Öcher mit seiner Freude am schönen Brauchtum Karneval anstecken.

Das Ziel seiner Session ist es, den Menschen unbeschwerte Momente schenken, Spaß am Karneval verbreiten und tierisch Jeck den Oecher Fastelovvend leben. Bereits 2009 durfte er im Hofstaat des Richtericher Prinzen Mario II. karnevalistische Bühnenluft schnuppern. Seither ist er Virus Carnevalis endgültig verfallen.

Zuverlässigkeit, Diskretion und vor allem seine Lebensfreude sind seine wichtigsten Markenzeichen.

Alles rund um Michael II. unter
http://prinz-michael-ii.oecherprinz.de/

www.oecherprinz.de

OBEN
X